Facebook Pixel

Bedingungen

Allgemeine Information

Firmenname: VillaHus ApS
Unternehmensart: Private Limited
CVR Nr .: 39 18 64 54
Adresse: Hersegade 18, 4000 Roskilde, Dänemark
Telefonnummer: +45 4010 3737
Gründungsjahr: 1999

Zahlung

Auf www.villahus.de können Sie mit: Dankort, Visa Master Card, American Express, PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Es gibt keine Gebühr für die Zahlung in der Online-Shop-URL. Der Betrag wird zuerst auf Ihrer Karte erhoben, wenn die Waren von www.villahus.de versendet werden. Sie können niemals einen größeren Betrag zurückziehen, als Sie zum Zeitpunkt des Kaufs genehmigt haben.

Lieferung

VillaHus.de hat sich entschieden, über Post Danmark zu vertreiben, da sie sich als der Lieferant mit der größten Kundenzufriedenheit erwiesen haben - gesehen von den Endnutzern, aber auch von der Seite des Lieferanten. Die Partei, die die Lieferung liefert, ist schließlich Teil des gesamten Einkaufserlebnisses. Wir versprechen, Ihre Waren spätestens am Tag nach Ihrer Bestellung zu versenden, so dass Sie den Artikel 2-3 Tage nach Ihrer Bestellung haben.

Wenn eine Ware ausverkauft und zu Hause bestellt wird, dauert es in der Regel 4-5 Wochen, bis sie wieder vorrätig ist. Bei der Bestellung werden wir zuerst den Betrag von Ihrem Konto abbuchen, wenn der Artikel vorrätig ist - und wir haben ihn Ihnen dann zugeschickt.

Wenn Sie über 1.500 DKK kaufen, ist die Fracht für Sie kostenlos. Für Einkäufe von weniger als 1.500 DKK berechnen wir mindestens 29 DKK Porto.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Widerrufsrecht)

Sie haben 30 Tage Widerrufsrecht, wenn Sie bei www.villahus.de einkaufen
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel in physischem Besitz erhalten haben, wenn es sich um eine vereinbarte Anzahl von Artikeln in einer Bestellung handelt und die letzte Lieferung einzeln geliefert wird, oder den letzten Teil des physischen Besitzes kommt zu einer Vereinbarung über die Lieferung eines Produkts, das aus mehreren Teilen oder Teilen besteht.

Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Die Benachrichtigung muss durch Kontaktaufnahme mit VillaHus.de erfolgen. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht deutlich mit, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten. Sie können es nicht bereuen, den Empfang des Gegenstandes zu verweigern, ohne uns dies deutlich zu sagen.

Rückkehr

Sie müssen Ihre Bestellung ohne unnötige Verzögerung an uns zurücksenden und spätestens 14 Tage nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Bei Rückgabe sind Sie dafür verantwortlich, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist. Sie tragen das Risiko des Artikels ab dem Zeitpunkt der Lieferung.

Der Zustand des Produkts, wenn Sie es zurückgeben

Sie haften nur für eine Verschlechterung der Sache, die auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Beschaffenheit, Beschaffenheit und Ausführung der Sache hinausgeht. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise untersuchen, als ob Sie es in einem Ladengeschäft untersucht hätten. Wenn das Produkt zusätzlich zu dem oben beschriebenen geprüft wird, betrachten wir das verwendete Produkt, was bedeutet, dass im Falle des Widerrufs des Kaufs nur ein Teil oder kein Teil des Kaufbetrags zurückgegeben wird, abhängig vom kommerziellen Wert des Produkts .
Um den vollen Kaufbetrag zu erhalten, müssen Sie das Gleiche tun wie in einem Ladengeschäft. Sie müssen das Produkt untersuchen, aber nehmen Sie es nicht für den wirklichen Gebrauch.

Rückzahlung des Kaufbetrages

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie selbstverständlich den von Ihnen bezahlten Betrag zurück. Im Falle einer Wertminderung, für die Sie haften, wird dieser Kaufbetrag in Abzug gebracht.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, werden wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen (jedoch keine zusätzlichen Kosten aufgrund Ihrer Wahl der Lieferung, außer der billigsten Form der Standardlieferung, die wir anbieten) ohne unnötige Verzögerung und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten ab dem Datum, an dem wir Ihre Entscheidung über den Widerruf dieses Vertrags erhalten haben.

Wir leisten eine solche Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Warenrücksendung erhalten haben, es sei denn Sie haben vor der Rücksendung Unterlagen eingereicht.

Liefergegenstände

Wenn es sich um eine Buchung handelt, die wir an Sie zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag nicht zurück, sondern bieten Ihnen einen Zahlungsnachweis an, den Sie auf alles andere in unserem Webshop oder unserem Ladengeschäft anwenden können.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss der Artikel gesendet werden an:

VillaHus.de
Hersegade 18
DK-4000 Roskilde
Dänemark

Was soll ich zurücksenden?

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beifügen. Die Expedition geht schneller, wenn Sie auch unser "Stornierungsformular" ausfüllen

Hinweis! Wir erhalten keine Pakete per gesendet. KABELJAU.

Wenn etwas mit dem Produkt nicht stimmt (Garantie)

Für den Warenkauf kann der Verhaltenskodex des Kaufgesetzes gelten. Wenn Sie bei www.villahus.de einkaufen, haben Sie 24 Monate Garantie. Dies bedeutet, dass Sie entweder den Gegenstand reparieren, tauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis ablehnen können, abhängig von der spezifischen Situation. Selbstverständlich ist es erforderlich, dass die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Wie schnell werbe ich?

Sie müssen innerhalb von "angemessener Zeit" werben, nachdem Sie den Mangel des Artikels entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb eines Monats werben, nachdem der Fehler entdeckt wurde, wird die Beschwerde immer rechtzeitig erfolgen.

Wir erstatten angemessene Versandkosten

Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre (angemessenen) Versandkosten.

Der Artikel wird gesendet an:

VillaHus.de
Hersegade 18
DK-4000 Roskilde
Dänemark

Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie den Artikel an uns versenden

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, geben Sie bitte an, welches Problem so detailliert wie möglich ist. Hinweis! Wir erhalten keine Pakete per gesendet. Nachfrage oder dergleichen.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in der richtigen Verpackung zurückgegeben werden muss und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Was machen wir mit Ihren persönlichen Daten (Datenschutzerklärung)?

Damit Sie mit www.villahus.de eine Vereinbarung mit uns treffen können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Name
  • Adresse
  • E-Mail-Addresse

 

Wir machen die Registrierung Ihrer persönlichen Informationen für die Lieferung des Artikels an Sie. Die persönlichen Daten sind bei VillaHus.de registriert und werden für fünf Jahre aufbewahrt, nach denen die Informationen gelöscht werden. Wenn Sie persönliche Informationen über unsere Website sammeln, stellen wir sicher, dass dies immer geschieht, indem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung geben, damit Sie genau darüber informiert werden, welche Informationen gesammelt werden und warum.

Der Direktor und Account Manager für VillaHus.de hat Zugriff auf die Informationen, die über Sie registriert sind. Der Datencontroller unter www.villahus.de ist Systementwickler Dennis Sørensen. Wir speichern Kundendaten nicht verschlüsselt. Wir übertragen keine verschlüsselten Kundeninformationen. Informationen, die auf www.villahus.de bereitgestellt werden, werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir stellen keine persönlich sensiblen Informationen fest.

Wie bei VillaHus.de registriert, sind Sie immer berechtigt, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht zu verstehen, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben Anspruch auf diese Rechte gemäß dem Datenschutzgesetz und kontaktieren Sie VillaHus.de über das Kontaktformular.

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an den Systementwickler Dennis Sørensen. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie bei der Verbraucherbeschwerdestelle eine Beschwerde einreichen, wenn die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.

Die adresse ist:

Kunden Beschwerden
Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde
Carl Jacobsens Vej 35
2500 Valby
Telefon: 4171 5000
Montag - Donnerstag um. 9.00 - 16.00
Freitag 9.00 - 15.00

 

VillaHus Google+ profil

VillaHus profile: Remodeling & residential design | houzz

VillaHus